Mittwoch, 20. August 2014

Dagegen ist Holland ein Hochgebirge ...
meldet sich Doggi spöttisch aus der Versenkung. Also ich genieße auch mal eine flache Etappe, kontere ich. 90km und nicht mal 100hm das ist bisher mit Abstand das flachste Teilstück auf der Tour. Dafür haben wir einen Schnitt von 18km/h, auch das ist, glaube ich, ein High Score.


Und heute mußte ich auch nicht schieben helfen, spöttelt Doggi weiter, ich bin sicher, dass wir diesen Schnitt in Holland nochmal topen werden, fügt er noch mit einem Augenzwinkern hinzu.
(km 550 - 700)



 

 



3 Kommentare:

  1. schon gehört?, auf Island macht sich unter dem Vatnajökull ein Vulkan bereit, es könnte flugbehinderungen geben.
    Gruss aus dem kühlen D
    Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Hinweis. Das betrifft mich aber nicht. Das Stück von England nach Rotterdam schwimme ich wieder :-) Wäre aber mal interessant so einen Vulkanausbruch aus der Nähe zu sehen. Aber ist vielleicht besser, dass wir nicht mehr dort sind, die vielen Erdbeben sind sicher ein unangenehmes Gefühl.
      Gegenüber GB ist D immer noch warm. Gruß Klaus

      Löschen
    2. das stimmt, Erdbeben muss man nicht haben, sind was ganz eigenartiges, weil man nicht weiss, wie lange es noch geht und ob es noch stärker wird.
      Habe bisher 2 stärkere Beben bewusst erlebt, am Chimborazo in Ecuador und am Flughafen in Tokio kurz vor der Fukushima-Katastrophe), diese Momente werde ich nie vergessen!!!
      KF

      Löschen