Samstag, 2. August 2014

das friedliche Hinterland...
schön, dass du mich auch mal wieder in Szene setzt. Ich dachte du hast vergessen, dass ich noch da bin, brummelt Doggi als ich ihn aus dem Rucksack hole. Ich musste mich erstmal akklimatisieren bevor ich wieder Muse zum Fotografieren habe. Ist doch alles ganz anders hier in Schottland als in Island, rechtfertige ich mich. Das stimmt, antwortet er etwas wehmütig, und irgendwie vermisse ich Island schon jetzt. Ja ich auch, Island war einfach etwas besonderes.


Die ersten beiden Tage ging es nahe der Küste entlang. Es war schön die Nordsee wieder zu riechen. Gestern führte die Route dann ins Inland und heute 30km auf einer ehemaligen Bahntrasse Richtung Aberdeen.

Typisch schottisch war dabei nur das Wetter. Neu für mich war allerdings, dass auch Schweine freilaufend gezüchtet werden wie Schafe auf der Weide.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen