Sonntag, 31. August 2014

Fahren wir weiter ...
und machen gleich noch die Ostsee-Umrundung, höre ich Doggi vorsichtig sagen als wir die Ems-Brücke passieren und in Leer einlaufen.
Hast Du nicht erstmal genug von dem Vagabunden Leben, frag ich Ihn.
Nun, antwortet er in seiner väterlichen Art, ist sicher hin und wieder nervig, anstrengend und meist ohne Komfort,

aber die Freiheit, die Unbeschwertheit, das Leben in den Tag hinein, das immer wieder Neue, die Herausforderung dem Wetter zu trotzen, der tägliche Kampf mit sich, eben die Faszination des Reisens per Rad, wiegt die damit verbundenen Einschränkungen mehrfach auf.  Diesmal muss ich zugeben ...
das hätte ich nicht besser formulieren können.

5360 km liegen hinter mir. Fast 20.000 Fotos und weit über 1000 Videos dokumentieren meine Tour. Nun ist es an der Zeit das Ganze in eine Form zu bringen um es zu präsentieren und anderen zu zeigen wie reizvoll, herausfordernd und spannend die NSCR ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen