Donnerstag, 19. Juni 2014

Besuch aus Deutschland...
Petra, die mich jetzt für 2 Wochen in Island begleitet ist nun angekommen. Zwei Tage verspätet wegen einem Streik der Fluggesellschaft. Ich habe für zwei Wochen ein Auto gemietet mit dem wir nun die Highlights der Insel anfahren werden.

Mit im Gepäck ist jetzt auch "Coco" aus Neuseeland. Petra hat ihn mitgebracht damit Doggi jemanden auf gleicher Augenhöhe hat. Als wir unterwegs diese Trollhäuser gesehen haben, wollten die beiden gar nicht mehr weg.



 

 


4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei Lieben,
    Ich freue mich riesig für Euch, dass Ihr jetzt zwei Wochen gemeinsam diese wunderbare Insel erkunden könnt.ich wünsche Euch von ganzen Herzen eine super schöne Zeit zusammen! Danke für die super tollen Fotos!!!!!!!! Macht's gut und viel Spaß!!!!
    Alles Liebe
    Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johannes, anfangs war ich immer genervt wenn Urlauber nachts um 24 Uhr oder gar später am Campingplatz erscheinen, Autotüren knallen und laut reden wenn ich schon schlafen wollte. Inzwischen ist es bei uns auch so. Am Abend ist gerade super Fotolicht bis ca. 24 Uhr das muss ich nutzen und dann erst geht es auf Zeltplatzsuche. Es gibt soviel zu sehen hier das ist unwahrscheinlich. Heute sind wir mal in einem Hotel, Akkus laden und T-Shirt waschen und ich hoffe heute nacht noch ein paar Fotos in den Blog zu laden.
      Gruß Petra und Klaus

      Löschen
  2. viel Spass ihr 2. Hoffentlich ist es in 3 Wochen nicht so kalt. PS. beim Weltentdecker snd jetzt 20 Teilnehmer, Du bist aber ungefährdeter 5.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kalle,
      das Wetter ist hier sehr wechselhaft. Zur Zeit laufen wir im T-Shirt rum und schalten die Klimaanlage im Auto ein. Eine gute Wetterseite findest du hier:
      http://en.vedur.is/weather/forecasts/areas/
      Gruß, Klaus

      Löschen