Mittwoch, 2. Juli 2014

Alles wieder gut...
Doggi applaudiert begeistert als ich nach zwei Regentagen im Zelt beschließe weiter zu fahren. Wir zwei schaffen das und das bischen Regen ignorieren wir einfach, ruft er voller Motivation. Du hast gut reden denke ich mir, du bist ja aus Gummi.

Der Regen hört tatsächlich auf und mit Rückenwind geht es durch Reykjavik bis nach Mosfell. Hier tanke ich noch einmal Energie und Strom bevor es ins Hochland geht.

Ein wenig vermisse ich die drei anderen schon, sagt Doggi mit trauriger Stimme während wir am planschen sind. Die müssen eben wieder arbeiten erkläre ich ihm, nicht jeder hat es so gut wie wir und kann sich 4 Monate frei nehmen.
Jaa, seufzt Doggi, ich weiß. Schade eigentlich, dass der Wohlstand einen so hohen Preis hat.



das Making-of
und das Ergebnis...





und noch ein paar Impressionnen von der Insel aus Feuer und Eis ...
 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen