Dienstag, 15. Juli 2014

Die einsame Küste...
wird sie im Reiseführer genannt. Ist was wahres dran. Touristenbusse sind mir auf den letzten 300km nicht begegnet. Die Landschaft ist trotzdem abwechslungsreich und faszinierend. Fünf Tage war ich unterwegs und bedingt durch extremen Wind oft an meiner Leistungsgrenze. Dein Kreislauf war zeitweise bedenklich down, fügt Doggi hinzu. Ja, es war grenzwertig, muss ich zugeben.


Windstärken von 50km/h oder mehr, da wird Radfahren echt schwierig. Es hat uns manchmal fast von der Strasse geweht meint Doggi und das auf Brücken mit niedriger Brüstung oder an Steilhangstellen ohne Leitplanken.

Aber es gab auch schöne Momente auf dieser Etappe. Das entspannte Fahren mit Rückenwind, die rasanten Abfahrten, die tolle Landschaft in den Fjorden, unzählige Wasserfälle und die verkehrsberuhigten Strassen und so einiges mehr...




 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen