Freitag, 4. Juli 2014

Haben wir nix zum Lesen dabei...
fragt Doggi gelangweilt. Den Reiseführer habe er nun schon zweimal durchgelesen.


Heute ist mal wieder ein Zelttag. Sturm, Regen und Erdrutschgefahr, so die Warnung des Wetterdienstes.
Risk of landslides in the Westfjords and on Tröllaskagi in the north during the heavy precipitation these next few days. Valid to 05.07.2014 18:00
http://en.vedur.is/weather/forecasts/areas/


Hinter den Fotos von heute, die hier so friedlich aussehen, tobt ein ausgewachsener Sturm. Erwischt dich eine Böe von der Seite, haut's dich vom Rad. Ich hab's ausprobiert. Aber dafür regnet es nicht...
 

 

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Klaus und Doggi,
    Wie gewohnt von Dir wieder mal superschöne Fotos! Ich wünsche Euch sehr, dass das Wetter bald wieder besser wird. Wir warten auch schon seit zehn Tage auf eine Wetteränderung, damit wir weiter ziehen können. Der Unterschied ist nur, wir haben blauen Himmel, 27 Grad, super Wetter, nur der Wind bläst sehr stark genau von da, wo wir hin wollen......

    Liebe Grüße

    Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johannes,
      wenn Du mir 10 Grad abgibst, bekommt Du 10m/s von mir ... oh, Doggi sagt gerade, er hätte gern15 Grad, kannst dafür den ganzen Wind 18m/s haben. Ist allerdings kalter Nordwind. Beneidenswert Dein Wetter Wäre mir aber viel zu warm, wir haben hier angenehme 8 Grad. :-)
      Liebe Grüße
      Klaus

      Löschen