Mittwoch, 9. Juli 2014

Fahr doch mal schneller, die verfolgen uns...
feuert mich Doggi, in einem hektischen Ton, von hinten an. Schneller geht gerade nicht, schnaufe ich. Doggi meint die Fliegen, die heute sehr lästig sind. Erst ab 20km/h kann man sie abschütteln.
Dank Rückenwind schaffe ich das heute hin und wieder. Als wir dann von der 1 auf die 60 abbiegen frage ich Doggi: wollen wir es wirklich wagen? Ja logisch, meint er, LET's GO WEST. Es regnet nicht und wir haben Rückenwind, wo ist das Problem. Das wird ne harte Nummer sage ich, evtl. raues Wetter, einige Pässe und wenig Versorgungspunkte. Wir wollten doch zum westlichsten Punkt Europas, also los dann machen wir das jetzt auch, antwortet er euphorisch, auf nach Patreksfjördur.



4 Kommentare:

  1. Hallo KLAUS,,
    INCREIBELE, FANTASTICO, MARAVILLOSO !!!
    Super Video, wenn ich Dich auf Deinem vollgepackten Rad sehe, bleibt mir echt die Spucke weg........

    Allergrößte Hochachtung!!!

    Mucho suerte para los dos!!!

    Besos
    Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias,
      no sé si estoy haciendo esto otra vez

      bin angekommen und erlebe gerade den Sonnenuntergang vom westlichsten Punkt Europas, Bericht folgt
      Klaus

      Löschen
  2. Hallo Klaus,

    viel Erfolg und Spaß auf deiner bevorstehenden Route.
    Komm gesund wieder!


    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Julia, bin angekommen. Spaßig war es nicht gerade. Jetzt erstmal 3 Tage relaxen und Puffins fotografieren.

      LG Klaus

      Löschen