Sonntag, 25. Mai 2014

der perfekte Tag...
nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass es eine Express-Personenfähre von Stavanger nach Haugesund gibt, die allerdings nur Wochentags fährt aber Fahrräder mitnimmt. Das wäre die einfachste Möglichkeit die NSCR fortzusetzen. Somit hatte ich nun ein Wochenende in Stavanger und konnte jetzt doch noch auf den Aussichtsfelsen Preikestolen über dem Lysefjord, den ich sonst aus Zeitgründen ausgelassen hätte.

Heute war der perfekte Tag. Gut geschlafen, richtig gefrühstückt, die 10 Uhr Fähre im letzten Moment erwischt, mit 1000 anderen bei strahlendem Wetter auf den Pulpit Rock gewandert, eine tolle Stimmung und eine Wahnsinns Aussicht genossen, am Abend wieder in letzter Minute den Bus erreicht und zum Abschluss gepflegt diniert, ein toller Tag.




Doggi meinte etwas melancholisch "das ich das noch erleben darf" und wollte unbedingt ein Gruppenfoto von uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen