Dienstag, 27. Mai 2014

noch 62km bis Bergen...
da kann jetzt fast nichts mehr schief gehen.  Heute war wieder ein ganz normaler Supertag. Als ich kurz nach Abfahrt von Haugesund dieses Schild gelesen habe stieg meine Motivation ins unermessliche. Ich war heute super drauf. Anstiege, die ich vor Tagen noch schiebend bezwungen habe, bin ich heute locker hochgetreten. Vielleicht waren es auch die 2 Tage Fahrpause.



Das Wetter war heute nochmal besser, zwischendurch war ich sogar mal baden in einem glasklarem See. (Hab's natürlich auf Video). Zwei überdimensionale Brücken je 1km waren heute auf dem Programm und eine kurze Fährfahrt mit einer urigen Fähre und einem Bus Rentner, die mir freundlicherweise ein Stück von ihrem Kuchen spendiert haben.


Als ich nach 77km in Leirvik ankam lief gerade eine Regatta. Ein schöner Anblick mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund.

Jetzt überlege ich, ob ich die Strecke morgen durchziehe und einen Tag zu früh in Bergen wäre, oder es gemütlich in 2 Tagen mache, Schau mer mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen