Samstag, 24. Mai 2014

Dumm gelaufen...
ich habe schon beim Aufstehen gemerkt, dass heute mal wieder nicht mein Tag ist. Ich bin auf einem Campingplatz kurz vor Stavanger. Bis zur Fähre, die mich nach Skudeneshavn bringen soll, hatte ich mit ca. 25km gerechnet. Bis ich dort war, waren es allerdings 45km und das mit Gegenwind.
Etwas genervt, auch wegen der umständlichen Wegführung durch langweilige Wohngebiete, komme ich am Fähranleger an und stehe vor dem Hinweisschild:
Fährverbindung stillgelegt.

Nun heißt es improvisieren...

1 Kommentar:

  1. Manchmal läuft es leider nicht so wie man sich das vorstellt! Doch Du lässt Dich deswegen sicherlich nicht unterkriegen. Da bin ich ja mal gespannt wie Deine Improvisation aussah??? Alles ist für etwas gut, nur ist es manchmal schwer es zu sehen........
    Liebe Grüße und viel Kraft ......

    Johannes

    AntwortenLöschen