Mittwoch, 14. Mai 2014


Heute war nicht mein Tag...
die gestrige Etappe hat mich ziemlich geschafft. Dann habe ich noch bis 24Uhr am iPad rumgetippt und um 4 Uhr morgens haben eine Horde Möwen Radau gemacht das ich nicht mehr schlafen konnte. Hatte trotzdem keine Lust zum Aufstehen und bin heute erst um 10 Uhr losgekommen. Nach kurzer Fahrt zweigt die Route von der Strasse in einen Waldweg ein. Schotter und steile Rampen. Einige so steil, dass ich mit dem Schieben Probleme bekam. Am höchsten Punkt im Wald liegt ein Jogger auf dem Weg und macht Liegestütz. Darauf folgend ein ca.15% steile Abfahrt. Wahrscheinlich joggt der da hoch und macht oben Liegestütz...Leute gibt's.
Schieben musste ich heute öfter, die Beine sind heute völlig kraftlos. Erst am späten Nachmittag wird es wieder besser.
Die Landschaft heute wieder genial norwegisch was auch am Sonnenschein liegen kann. Einen Campingplatz an der Route habe ich heute nicht gefunden und auf extra km hatte ich keinen Bock. Also jetzt mal wild zelten. Habe einen tollen Platz gefunden und werde heute mal früher in die Mummeltüte steigen.


1 Kommentar:

  1. Was für ein schöner Platz!!! Wie gewohnt von Dir supertolle Fotos!!! Ich habe den allergrößten Respekt von der Energie, die Du immer wieder aufbringst! Norwegen hat mich auch schon immer gereizt, das Problem ist nur die Saison für uns Segler ist da sehr kurz, und es ist ein langer Weg von hier. Drück Dir die Daumen, dass Du morgen wieder fit bist!
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Tenerife
    Johannes

    AntwortenLöschen