Dienstag, 13. Mai 2014

Willkommen in Norwegen...
bin gestern noch mit der Fähre über den Oslofjord nach Sandefjord und hatte dann heute die erste Etappe in Norwegen. 80km und 600hm das schlägt alles bisherige. Heute ging es entweder hoch oder runter aber niemals eben, bin völlig geschafft. Der kleinste Gang am Rad, den ich heute öfters brauchte, macht mir Sorgen, der klinkt so merkwürdig. Und außerdem glaube ich die neue Federgabel kostet mich viel Kraft, da sie mehr federt als die alte(defekte). Aber sonst wars heute wieder toll.
Teilweise nette Landschaft und hin und wieder atemberaubende Blicke auf die Fjorde. In den größeren Städten ist ziemlich viel Verkehr, da bin ich froh wenn ich durch bin.
Kurz bevor ich heute den Campingplatz erreichte fing es an zu regnen. Da hieß es dann Beeilung beim Zeltaufbau. Die Campingplätze hier in Norwegen sind ganz schön teuer wie vieles andere auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen